Trainiert wurden unser Rope Skipperinnen von Silke, Andrea, Nina und Hannah, die mit viel Engagement es den Springerinnen ermöglichten, viel neues zu lernen.

Neben einer Snack-Pause am Vormittag und Nachmittag hab es im JUFA Fürstenfeld ein sehr gutes Frühstücks-, Mittags- und Abendbuffet. Die Springerinnen und Trainerinnen konnten sich hier immer stärken.

Neben dem Rope Skipping Training gingen wir noch Eis laufen, spielten Gesellschaftsspiele, erhielten Infos zum Musikschnitt für die Choreographien und fädelten eigene Wheel Ropes (Gliederseile).

Die Springerinnen nannten bei einer Feedbackrunde folgenden positive Aspekte: das Angebot von verschiedensten Stationen, das Training mit dem Double Dutch, das Springen über das lange Seil, selbst ein Wheel Ropes fädeln und vor allem gutes Essen sowie wunderschöne Zimmer.

Wir freuen uns schon auf das nächste Steirische Rope Skipping Camp!